BÜROORGANISATION


Eine gut strukturierte und reibungslos funktionierende Büroorganisation ist in der heutigen Wirtschaft ein elementarer Baustein für den Erfolg Ihres Unternehmens.

 

Jede potenzielle Zeitersparnis, die aufgrund einer optimierten Büroorganisation realisiert werden kann, kommt Ihrem Kerngeschäft zu Gute.

 

Wir bieten Ihnen, als professioneller Büroservice Dienstleister, eine umfangreiche  Auswahl an Leistungen, die Sie als Unternehmer, sowie Ihr gesamtes Unternehmen, kurz- und langfristig entlastet und einen nachhaltigen Mehrwert für Ihr Unternehmen bewirkt. Hierbei entlasten wir Sie sowohl bei täglichen Routinearbeiten als auch bei Projektgeschäften. Wir unterstützen Sie kompetent, schnell,  eigenverantwortlich, flexibel und bedarfsgerecht.

 

Im Folgenden möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum  im Bereich Büroorganisation geben. Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche können wir bei einem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch im Detail abstimmen.

 

UNSERE  LEISTUNGEN  IM  ÜBERBLICK

 

  •  Terminkoordination und -überwachung sowie Reisekoordination
  •  Erstellen von Korrespondenzanschreiben
  •  Allgemeine Verwaltung 
  •  Erstellen von Reisekostenabrechnungen
  •  Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  •  Erstellung von Serienbriefen, Rundschreiben und Protokollen
  •  Forderungsmanagement (Offene Posten Verwaltung inkl. Mahnwesen)
  •  Pflege und Verwaltung von Adressdateien und Stammdatenpflege
  •  Erstellung von professionellen Tabellenkalkulationen
  •  Erstellung von professionellen Präsentationen
  •  Organisation der Ablage und Archivierung (Ordnungssystem)
  •  Zentraler Wareneinkauf für Büroausstattung
  •  Mithilfe bei der Inventurbearbeitung
  •  Weitere kaufmännische Dienstleistungen auf Anfrage

 

 IHR  GROSSER  VORTEIL:  KOSTENEFFIZIENZ

 

  •  Sie zahlen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen
  •  Sie tragen keine Lohnnebenkosten
  •  Sie tragen keine Personalkosten für Krankheits- oder Urlaubstage
  •  Sie tragen keine Kosten für Fort- und Weiterbildungen
  •  Sie sparen Zeit und bleiben flexibel

G I E S E N  GBR  ... mit uns legen Sie Ihre Finanzen in professionelle Hände!